Autorin: Emily Roberts
Verlag: Bookshouse
ePub: 978-9963-53-214-8
Kindle: 978-9963-53-215-5
pdf: 978-9963-53-210-0
Inhalt:
Leonie ist nach ihren untreuen Exfreunden alles andere als verträumt und
auf der Suche nach Mr. Right. Bis zu diesem einen Moment auf der
Kreuzung. Der Mann sitzt in seinem Wagen, Leo in ihrem und die Blicke
bleiben endlos konstant. Wer ist der Fremde? Warum kann sie nicht
aufhören, ihn anzusehen? Noch am gleichen Abend begegnet sie ihm auf
einer Gala. Ryan O’Neill. Er bringt ihr Herz mit seinem irischen Charme
nicht nur zum Klopfen, sondern lässt sich nicht von Leonies Schutzmauern
abwimmeln.
Meine Meinung:
Es tut mir echt leid, aber mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Nach 20 Seiten wollte ich schon mit dem Lesen aufhören, da aber das Buch ein Rezi-Exemplar war und das Buch eh nur 102 Seiten hat, hab ich weiter gelesen.
Leonie ist extrem mißtrauisch Männern gegenüber nachdem ihre Ex-Freunde sie betrogen haben. Trotzdem ist sie vom ersten Augenblick fasziniert von Ryan als sie ihn das erste Mal sieht. Auch Ryan verliebt sich auf den ersten Blick in Leonie. Doch aufgrund ihrer Vorgeschichte kann sie Ryan einfach nicht vertrauen und macht öfters einen auf Mega-Zicke. Das fand ich wirklich anstrengend. Als Leonie und Ryan dann doch tatsächlich zusammengekommen, entdeckt sie ein finsteres Geheimnis über ihren Traummann und beendet traurig die Beziehung. Besteht noch Hoffnung?
Ich kann euch leider auch nicht genau sagen, was mir genau an dem Buch nicht gefallen hat. Es war mir einfach zuviel hin und her und Gezicke. Der Schreibstil an sich ist flüssig zu lesen, aber leider konnte mich keine der Figuren überzeugen. Denn nicht nur Leo hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, sondern auch ihre beste Freundin Gina. Tut mir echt leid, mit Ach und Krach kann ich zwei Bücher vergeben.
Trotzdem danke an Bookshouse für das Rezi-Exemplar.