Mittwoch, 6. Juli 2016

Sylvia Pranger - Liebe auf Irrwegen

Autorin: Sylvia Pranger
Verlag: Bookshouse
ePub: 978-9963-53-359-6
Kindle: 978-9963-53-360-2
pdf: 978-9963-53-358-9
ISBN: 978-9963-53-357-2 





Klappentext:
Seit vielen Jahren verbindet Sina und Bastian eine innige Freundschaft. Dieses Band wird auf eine harte Probe gestellt, als Sina Bastian bittet, sie bei der Suche nach ihrem Exfreund Marc zu unterstützen. Sie will herausfinden, warum Marc damals die Beziehung beendete, um auch innerlich endlich wieder frei für einen neuen Mann zu sein. In Bastian löst Sinas Bitte gemischte Gefühle aus. Als ihr bester Freund möchte er ihr helfen, doch graut ihm bei dem Gedanken, dass Sina bald vergeben sein könnte. Um ihre Freundschaft, die ihm so viel bedeutet, nicht aufs Spiel zu setzen, verschweigt er Sina weiterhin seine wahren Gefühle und unterstützt sie nach Kräften bei ihrer Odyssee durch drei Länder. Während sie dem Ziel ihrer Suche immer näher kommen, sieht Sina Bastian langsam mit anderen Augen. Kann auch bei ihr aus Freundschaft Liebe werden?

Meine Meinung:
Ich bin verliebt. Bastian ist einfach ein Klasse Typ und hat mich ab der ersten Zeile überzeugt! Man muss ihn einfach gern haben mit seiner Tollpatschigkeit, seinem Charme und seinem Humor. Wie kann Sina nur so lange so blind gewesen sein?
Nach langem war Liebe auf Irrwegen wieder mal ein Buch, das mir richtig gut gefallen hat, von Anfang bis Ende. Es hat Spannung, Humor, Liebe, einfach alles was ein Buch für mich braucht.
Auch der Erzählstil, mal aus Bastians Sicht, mal aus Sinas Sicht konnte mich total begeistern, denn so konnte ich mit beiden Hauptfiguren immer mitfiebern, mitleiden und natürlich mich auch mitfreuen.
Klare Leseempfehlung von mir! Vielen Dank an Bookshouse für das Rezensionsexemplar

Fazit: Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten