Samstag, 10. August 2013

Zugänge KW 32

Ich hab das jetzt schon so oft gesehen bei Bücherbloggern, da dachte ich mir, starte ich doch das auch mal...

Und jetzt muss ich mal ordentlich überlegen welche Bücher diese Woche bei mir eingezogen sind...

Lucy in the Sky - um dieses Buch bin ich schon länger rumgeschlichen und jetzt ist es momentan reduziert....
Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte.

Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht …


Liebe im Spiel - Das hab ich zufällig beim Stöbern entdeckt. Auch reduziert - also her damit

Sie ziehen aus, um reich zu heiraten. Und treffen mitten ins Herz.

Die Hasty-Schwestern sind jung, hübsch – und pleite. Sie müssen den vom Verfall bedrohten Familiensitz Melismate retten. Klar, denken sich Rufa, Selena, Nancy und Lydia: sie stürzen sich einfach auf den Heiratsmarkt. Liebe ist sowieso ein überbewertetes Gefühl!

Ein Reigen von skurrilen Landedelleuten und höchst ungeeigneten Heiratskandidaten in London sorgt für köstliche Verwirrung. Und dann ist auf einmal – Liebe im Spiel. 


3 x Liebe - das neue Buch von Carina Bartsch. Das musste einfach sein
Liebe ist nicht nur rosa Zuckerguss oder eine dramatische Trennung. Liebe ist Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem das Genick brechen; Liebe ist der Moment, den man auf den ersten Blick nicht sieht, weil er in dunklen Gassen verborgen in einer kalten Nacht beginnt; Liebe ist die Welt in ihrer vollen Farbenpracht wahrnehmen zu können, obwohl die Augen verbunden sind.
Liebe verändert dich. Liebe ist nicht immer gleich. Sie ist überraschend und dankbar, wunderschön und melancholisch zugleich.
Dreimal Leben. 3x Liebe.

Außerdem hab ich mir bei uns in der Bücherei Band 2 und 3 der Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich ausgeliehen, die fehlten mir nämlich noch und "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella. Das Buch hab ich gestern verschlungen, die Rezi folgt.

So, das war es für diese Woche bei mir
LG
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar posten