Samstag, 14. September 2013

Buchzugänge KW 37


Nachdem es letzte Woche doch ein paar Bücher mehr waren, war ich diese Woche nicht wirklich Bücher shoppen. Genau 1 Buch ist auf meinen Reader gewandert und das auch hauptsächlich nur, weil es ihm Angebot ist und ich schon einige positive Rezis darüber gelesen habe:


Jordis Lark - Rauklands Sohn
Ronan ist Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer. Er fürchtet weder Schmerz noch den Tod. Die einzige Liebe, die er kennt, gilt dem Schwert. Doch dann verliert Raukland durch seine Schuld eine Schlacht und Ronan wird zur Strafe auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Diese muss er für Raukland gewinnen, sonst verliert er den Thron. Doch mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, sondern er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor.
Momentan für 99 cent erhältlich (nein, ich hab es noch nicht gelesen, dafür andere tolle Bücher von denen es bald die Rezis gibt ;-))



Ach ja, ich hatte ja noch ein Rezi-Exemplar bekommen. Hab ich schon wieder fast vergessen *ups* Sorry Britta. Ich hab ja noch Zitronentagetes von Britta Orlowski bekommen. Ein absolut super Buch, es gibt sogar schon eine Rezi dazu
Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten